Nutzen Sie auch unsere Web-to-Print-Portale!

Zur optimalen Abwicklung Ihrer Beschaffungsprozesse stellen wir Ihnen maßgeschneiderte  Web-to-Print-Portale als Closed-Shop-System zur Verfügung!
Bitte sprechen Sie uns darauf an.


Ihr wollt eine spannende Aufgabe in einem dynamisch wachsenden Medienunternehmen?
Wir suchen weitere Mitarbeiter im Bereich Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung.
Wenn ihr Mediengestalter(in), Drucker(in) oder Buchbinder(in) seid und eine neue Herausforderung sucht, bewerbt euch bitte!
Wir freuen uns auf eure mail an: richter@fritsch-druck.de
... See MoreSee Less

Ahmed Mu, Masoud Salawati and 23 others like this

Susi WolfDaniel 😂

1 month ago
Avatar

Claudia LienemannClaudia Feige?! 🤔

1 month ago
Avatar

Comment on Facebook

Fritsch Druck GmbH hat 4 neue Fotos hinzugefügt.

Ein harter Tag, aber jetzt ist die neue Maschine im trockenen und morgen kann die Montage beginnen 😊
... See MoreSee Less

Ein harter Tag, aber jetzt ist die neue Maschine im trockenen und morgen kann die Montage beginnen 😊

Fritsch Druck GmbH hat Leipzig macht Lusts Beitrag geteilt — freudig.

www.facebook.com/LeipzigMachtLust/posts/976629829146591

Ein wirklich schöner Kalender für alle, die Leipzig lieben oder mehr über seine Geschichte erfahren wollen. Natürlich auch ein Super Geschenk!

Ein Produkt, welches auch beim Produzieren Freude gemacht hat!
Gedruckt bei FRITSCH Druck
... See MoreSee Less

IN WENIGER ALS VIER MONATEN IST WEIHNACHTEN: Seit gestern ist die 17. Ausgabe des beliebten historischen Leipzig-Kalenders für 19 € im Handel erhältlich. Unter dem Titel „Wohnen in Leipzig um 1900“ stellt er prächtige Villen und Mehrfamilienhäuser aus verschiedenen Stadtteilen Leipzigs vor. Repro: Nova Itinera > Photographica

https://www.facebook.com/LeipzigMachtLust/posts/976629829146591  Ein wirklich schöner Kalender für alle, die Leipzig lieben oder mehr über seine Geschichte erfahren wollen. Natürlich auch ein Super Geschenk!  Ein Produkt, welches auch beim Produzieren Freude gemacht hat!
Gedruckt bei FRITSCH Druck

Ahmed Mu, Raymond Claud and 9 others like this

Achim StukeNachtrag zur Wahlveranstaltung mit Dr. Frauke Petry am 5. September in der Handelsbörse in Leipzig. Die LVZ titelt von rund 40 Teilnehmern, im Artikel ist dann nur noch die Rede von 30-40, und wenn man sich das Foto ansieht, bleiben maximal 20 übrig. Ich war persönlich vor Ort und konnte nur 17 Krawallmacher zählen. Wie kommt es zu so unterschiedlichen Zahlen? Der SPD gehören über die Beteiligung der Madsack Gruppe 60% der links versifften LVZ , also können die gar nicht neutral und sachlich über politische Ereignisse berichten! Ein großes Dankeschön an die Polizeikräfte, die dafür gesorgt haben, das die Teilnehmer der Wahlveranstaltung ohne Spießrutenlaufen, die Handelsbörse betreten und wieder verlassen konnten! Danke, ihr habt einen super Job gemacht !!!

Attachment5 months ago
Avatar

Comment on Facebook

Fritsch Druck GmbH hat Budde-Haus Foto geteilt.

www.facebook.com/Budde.Haus.Soziokulturelles.Zentrum.Leipzig.Gohlis/posts/1524667617556638:0
... See MoreSee Less

Danke an Fritsch-Druck für die Papierspende! So kann zu unserem Kinderfest am 19.8. und in den FAIRbund-Kitas wieder gemalt, gemalt, gemalt und gemalt werden. fritsch-druck.de

https://www.facebook.com/Budde.Haus.Soziokulturelles.Zentrum.Leipzig.Gohlis/posts/1524667617556638:0

Ahmed Mu, Raumausstatter Böhme-Voigt and 21 others like this

Fred ApelAch guck an, Frau Balzereit hat sich ja überhaupt nicht verändert🙂

5 months ago
Avatar

Ernscht MoortinTatsache 🙂

5 months ago
Avatar

Comment on Facebook

Fritsch Druck GmbH hat Leipziger Typotages Beitrag geteilt.

www.facebook.com/leipzigertypotage/posts/1584869511585686
... See MoreSee Less

Save the Date! In genau 8 Monaten, am 28.4.2018 finden die 24. Leipziger Typotage statt. Das Thema wird im Herbst bekannt gegeben. Anfang Januar beginnt die Anmeldung.

https://www.facebook.com/leipzigertypotage/posts/1584869511585686