You are currently viewing Die Zukunft wird gedruckt: weil Print einfach gut funktioniert

Die Zukunft wird gedruckt: weil Print einfach gut funktioniert

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Print wächst – analog wie digital

„Die deutschen Druckereien gehören zu den vielfältigsten und modernsten Industrien weltweit. Druck wurde quasi hier erfunden“, so Oliver Curdt, Geschäftsführer und Vorstand des Verbandes Druck + Medien Nord-West.

Und dafür gibt es gute Gründe: Print ist nachhaltig und innovativ. Man kann Drucksachen anfassen und riechen, ja sogar hören und schmecken. Print erreicht die Leute und das auf eine sehr effiziente Art, erläuterte der Geschäftsführer weiter. Besser hätten wir es nicht ausdrücken können!

Für ihre Imagekampagne „Die Zukunft wird gedruckt“ wurde übrigens nicht nur das oben gezeigte Video mit zahlreichen interessanten Fakten zu den Entwicklungen in der Druckindustrie produziert, sondern auch diese gelungene Infografik:

diezukunftwirdgedruckt-Infografik
Quelle: Verband Druck + Medien Nordwest